Unser Team

Das Team um unseren LactoLevel arbeitet jeden Tag daran, das Beste aus sich und unserem Produkt für Dich rauszuholen. Hierbei zählt für uns nicht nur die wissenschaftliche Untermauerung unserer Arbeit, sondern auch, Spiroergometrie für Jeden so einfach und verständlich wie möglich zu machen. Daran arbeiten wir als Team, gemeinsam seit über fünf Jahren – jeden Tag, um neue Standards zu setzen. Unser Ziel ist es, dass du Deins noch besser fokussieren kannst

A picture of Lena - the CEO of LactoLevel.

Lena Ehrenpreis

Geschäftsführung

Lena ist für den allgemeinen Alltagswahnsinn zuständig. Als Physikerin mit Schwerpunkt Gassensor-Technologie schlägt sie bei LactoLevel die Brücke zwischen der Hard- und Softwareentwicklung. Um dabei immer einen kühlen Kopf zu bewahren, steigt sie am liebsten auf das Fahrrad.

Holger Osesek, who works in the Sales & Marketing team.

Holger Osesek

Vertrieb & Marketing

Mit dem LactoLevel erobern wir den Ausdauersport-Markt. Wer kann das besser als ein echter IRONMAN?! Holger ist nicht nur auf der Langdistanz, sondern auch in ganz Deutschland unterwegs, um Dir deinen ganz persönlichen Trainingsbegleiter, dein LactoLevel, näher zu bringen.

Morten Schmidt, who is working in LactoLevel Marketing Team.

Morten Schmidt

Vertrieb & Marketing

Für die ordentliche Vermarktung des LactoLevels ist Morten zuständig. Er kennt nicht nur die Zielgruppe des LactoLevels in- und auswendig, sondern zählt selber dazu. Sitzt Morten mal nicht im Bürostuhl, dann trainiert er für seine Starts in der Triathlon-Bundesliga oder genießt einen leckeren Espresso.

Jens Seggewiß, who is working in LactoLevel Business Development Team.

Jens Seggewiß

Business Development

Er ist eine Motivationskanone durch und durch und hat bereits jede Sportart ausprobiert, aber seine wahre Leidenschaft gilt dem Triathlon. Der kontinuierliche Verbesserungs- und Trainingsprozess über Monate hinweg, um für den Wettkampftag vorbereitet zu sein, ist sein Lieblingsaspekt daran. Genauso wie bei der Projektorganisation für den LactoLevel.

Torben Ahlfeld, who works in the Hardware-Development Team.

Torben Ahlfeld

Hardware-Entwicklung

Er weiß wie Atmen richtig geht: Torben ist als leidenschaftlicher Tauchlehrer der Lungenexperte im Team. Daher weiß er nicht nur in welchen Grenzen der LactoLevel funktionieren muss, sondern kann seinen Sinn für Präzision in jedem Millimeter verewigen, um das Beste aus deinem Lactolevel rauszuholen.

Denis Netschitailo, who works in the R&D Team.

Denis Netschitailo

Forschung & Entwicklung

Als enthusiastischer Triathlet und ehemaliger Leistungsschwimmer weiß Denis, woran es bei der Gestaltung und Analyse eines erfolgreichen Trainingsplans ankommt. Mit seinen Kenntnissen in der Datenanalytik ist er als Physiker für die Auswertung der Leistungsdaten zuständig.

Fabian Stemmer, who is working as a student help in the R&D team.

Fabian Stemmer

Forschung & Entwicklung

Als angehender Ingenieur und ehemaliger Leistungssportler im Badminton, weiß Fabian wie man diese beiden Welten miteinander vereint. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er das Team als Werkstudent dabei, das Produkt so innovativ wie möglich zu entwickeln.

Imre Osswald who is working in the software development team.

Imre Oßwald

Softwareengineering

Imre entwickelt alles rund um die App. Als studiertem Mediziner ist ihm die Physiologie des Atmens vertraut und als Softwareentwickler fasziniert ihn die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Wenn er aus der digitalen Welt auftaucht, dann atmet er am liebsten am Meer tief durch.

Maren Lambertz who is working in user experience design team.

Maren Lambertz

User Experience Design

Maren ist deine Stimme. Mit Leidenschaft achtet sie darauf, dass LactoLevel alles erfüllt, damit er reibungslos in dein Training integriert werden kann. Um selber mal aus der Puste und auf neue Ideen zu kommen erklimmt sie jeden Gipfel, der ihr in die Quere kommt.

Lora Hristova who is working as designer and brand manager.

Lora Hristova

Brand & Design

Lora sorgt dafür, dass die LactoLevel-Werte eine ansprechende Hülle bekommen. Wenn sie sich grade nicht um die Gestaltung der App, den Markenauftritt oder unsere Kommunikation kümmert, steht sie auf der Yoga-Matte oder holt sich Inspiration im Museum.

Professionelle Trainings­überwachung –
ein Muss für jeden Athleten

Team photos of the triathlon team Düsseldorf.

Lokalhelden

LactoLevel & DAS Triathlon Team Düsseldorf

LactoLevel steht für Teamgeist, Zusammenarbeit und den Mut, neue Herausforderungen anzunehmen - genau wie alle Athlet*innen da draußen. Wir teilen die gleichen Werte und inspirieren uns gegenseitig, Grenzen zu überschreiten und immer weiter zu gehen.

Mit dem Sponsoring des Triathlon Team Düsseldorf möchten wir die Synergien zwischen Technologie und Sport nutzen, um unseren Athlet*innen die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zusammen streben wir nach Exzellenz, Innovation und dem Streben nach neuen Höchstleistungen.

Das Triathlon Team Düsseldorf wurde als Verein 2018 gegründet und bietet aktuell über 320 Triathleten eine sportliche Heimat. Damit ist das Team unumstritten der größte Triathlon Verein in der Sportstadt Düsseldorf und auch innerhalb von Deutschland eines der top Teams. Im Verein kommen Sportler aus Nachwuchs-, Breiten- und Leistungssport zusammen. Aktuell werden insgesamt 6 Teams für regionale und überregionale Ligen in Düsseldorf gestellt.

Get Social

Follow US

Bleibe jederzeit informiert, erhalte Einblicke hinter die Kulissen und verpasse keine Neuigkeiten rund um unseren LactoLevel.

Jetzt zum Newsletter anmelden

Verpasse keine Informationen rund um unseren LactoLevel.

Danke! Du bist im Newsletter Angemeldet.
Oops! Da ist wohl etwas schief gelaufen!
LactoLevel ist ein mobiles und maskenfreies Spiroergometriesystem.

Kontakt

innoviva GmbH
Brunnenstr. 23, 40223 Düsseldorf
Tel +49 157 923 642 94
E-Mail info@innoviva.nrw

Rechtliches

Social Media

Wenn Du auf "Alle Cookies akzeptieren" klickst, stimmst Du der Speicherung von Cookies auf Deinem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie